let me spend my time on the lake

Kaum hat man sich an die neue Schule gewöhnt, ist man auch schon wieder weg.
In dieser Woche ging es auf Klassenfahrt an den Bodensee!
Von Montag mittag bis heute morgen haben wir unsere Zeit in dem schönen Städtchen Friedrichshafen verbracht. Das Ziel dieser Klassenfahrt war, dass wir unsere neuen Mitschüler besser kennen lernen und als Klasse mehr zusammen wachsen...und ich muss sagen, das hat funktioniert, es waren lustige Tage :)


Dreiländereck Bregenz


Hafen von Bregenz







Kommentare

  1. Wow, echt schöne Bilder, am besten gefällt mir das letzte <3 und toller Blog!! Wir können uns ja gegenseitig Folgen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt!!
    LG Sina
    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    ich kann mich Sina nur anschließen, dass mir das letzte Foto am besten gefällt, aber auch die anderen sind richtig toll. Ich liebe ja auch Schiffsglocken.

    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Friedrichshafen ist echt wunderschön. Ich war dort auch schon mehrmals und es war jedes mal super toll:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schreibt drauf los...Ich freue mich über ernste Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich über Lob.

Beliebte Posts