München

 Am Wochenende waren meine beste Freundin und ich in der schönen Stadt München.  Ich habe Anna den Städtetrip zum 18. Geburtstag geschenkt und es war ein voller Erfolg.
Die 2 Tage haben erstaunlicherweise locker für Alles gereicht, was man einfach erlebt haben sollte. Shopping, ein bisschen Kultur, Party und natürlich Sightseeing.

Hier habe ich einen kleinen Einblickfür Euch :)


Am Karlsplatz


Blick auf St. Michael Kirche



Neues Rathaus am Marienplatz


Glockenspiel


Blick von der Peterskirche auf den Petersplatz


Blick über München

 

Legendäres Hofbräuhaus


Bayrische Staatskanzlei


BMW Vierzylinder




BMW Welt



Allianz Arena





Kommentare

  1. Oh was für ein super tolles Geschenk!!! Wenn ich Anna gewesen wäre, ich wäre total ausgeflippt! (aber das ist sie bestimmt auch^^)
    Die Fotos finde ich suuuper. Ich war aber auch noch nie in München, deshalb find ich das mal einen schönen Einblick :)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    Lady Windermere's Pan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schreibt drauf los...Ich freue mich über ernste Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich über Lob.

Beliebte Posts