Enjoy the best of Ireland

Hallo Ihr Lieben!
Vor kurzer zeit haben meine beste Freundin und ich einen Spontantrip nach Irland unternommen.
Irland ist wirklich ein beeindruckendes Land, wunderschöne Landschaften und super liebe Menschen. Auf unserer Reise haben wir natürlich eine Stopp in der Landeshauptstadt Dublin eingelegt.
Da wir in der Vorweihnachtszeit dort hinreisten, hatten wir das Glück, dass schon alles weihnachtlich geschmückt war, was wunderschön aussah! Die Zeit in der Stadt war sehr aufregend, wir sind in das Nachtleben der typische Pubs eingetaucht und haben die Straßen der Hauptstadt bewundert. Ich habe natürlich einige Aufnahmen gemacht, weil es ziemlich viele geworden sind, werde ich die Fotos auf mehrere Posts aufteilen, ich hoffe es gefällt Euch!

















Kommentare

Beliebte Posts