Sydney ♥

Endspurt meiner Australien Reise! Die letzten 5 Tage, im Vergleich zu anderen Stopps die meiste Zeit, haben wir in Sydney verbracht. Einmal in die Stadt des berühmten Opernhauses und dem Zuhause von Nemo zu reisen war schon immer ein stiller Traum von mir. Als ich dann die ersten Schritte auf der Harbour Bridge entlang ging und sich mir ein wunderschöner Blick von oben auf die gesamte Stadt und den Hafen bot war ich wirklich überwältigt.
Sydney ist so eine schöne Stadt! Alte Häuser reihen sich an moderne, viele verschiedene Nationalitäten treffen auf einander, es gibt unzählige leckere Restaurants, Bars und Clubs, riesige Malls in denen man wirklich den ganzen Tag verbringen kann und die Hafenabschnitte sind traumhaft! Überall in der Stadt verbergen sich kleine Highlights...hier ein Garten, dort eine Aussichtsplattform. An den Promenaden geben Straßenkünstler ihr Talent zum Besten und überall herrscht buntes Treiben mit einer glücklichen Stimmung. Der Aufenthalt in Sydney hat einfach Spaß gemacht, die Stadt erfüllt das Herz mit Freude!

Weil ich aber in den paar Tagen eine ganze Menge geknipst habe, werde ich Sydney in einen Part 1 und 2 teilen, damit ihr nicht auf einmal mit Bildern überflutet werdet ;)

Harbour Bridge und das Opernhaus


  


 




 





Kommentare

Beliebte Posts