Gran Canaria #3

Kennt Ihr das wenn Ihr seid eurer Kindheit einen Traum habt und sich dieser endlich erfüllt? Ich hoffe Ihr kennt dieses Gefühl, denn beschreiben kann ich es nicht!
Gran Canaria war nicht nur eine Möglichkeit eine wunderschöne Insel kennen und lieben zu lernen, sondern auch meine erste Chance Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen.
Natürlich gibt es überall in Europa Aquarien die Delfine und andere Meerestiere halte, aber eher stürze ich mich selbst ins Meer als so etwas zu besuchen.

Nachdem wir zufällig von einem Katamaran hörten, der eine Gruppe mit aufs Meer nimmt und neben Jetski und Bananaboot fahren oder Parasailing auch noch einen Trip in die Delfinzone anbot, war sofort klar dass wir diese Fahrt buchen!
Es gehörte viel Geduld und auch jede Menge Glück dazu, dass sich die Tümmler zeigen, aber wir hatten Glück...und es war unfassbar!














...und das Beste kommt meiner Meinung nach zum Schluss



Kommentare

Beliebte Posts